Ich habe heute etwas gemacht, was ich niemals hätte machen dürfen.

Ihr habt ja bestimmt den Post von der letzten Nacht gelesen, das mit Caro, dass sie mir nicht geschrieben hat und so weiter.

Ich habe mich vorhin entschieden, ihr das zu sagen und dass es allgemein nicht mehr so ist wie früher… Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber irgendwie, lief die ganze Nachricht dann darauf hinaus, dass ich mit ihr Schluss gemacht habe. Mit Ihr, der einzigen Person, die ich wirklich liebe, die mir mehr bedeutet als jeder andere…

Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig war. Ich brauche sie, zum leben, ich liebe sie! Aber ich glaube nicht, dass sie mich noch liebt. Wenn sie das doch tut, hoffe ich, dass sie mir das irgendwie zeigt, ich will sie eigentlich nicht verlieren. So wie es zuletzt war, wäre es nicht mehr lange weiter gegangen..

Wenn ihr, falls den Blog überhaupt jemand liest, Ideen habt, was ich tun kann um sie vielleicht doch nicht ganz zu verlieren.. Bitte.. Oder versucht mich irgendwie aufzumuntern what else….

Heute mal etwas kürzer, will euch mit meinen Beziehungsproblemen nicht allzusehr nerven…

 

Mit nicht ganz so fröhlichen Grüßen

totgxlixbt

Advertisements