Hey ihr,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet,

ich möchte mich jetzt eigentlich nicht dafür entschuldigen, werde es aber vermutlich trotzdem irgendwie tun.

Es ist halt, dass ich von vorne rein gesagt habe, dass es vermutlich tägliche Inhalte geben wird, aber habe mir auch das recht vorbehalten, dass das nicht immer der Fall ist. Auf meinem Youtube Kanal ist das was anderes, aber hier möchte ich mich in Zukunft für sowas nicht entschuldigen.

Soviel zum nicht entschuldigen, egal. Was habe ich die letzten Tage so gemacht, was ist passiert?

Ich habe nicht viel gemacht, heute war wieder schule und naja.. es war scheiße, wie immer..

Es gibt ein paar Sachen, die passiert sind, aber dazu später mal mehr, es steht noch etwas auf wackligen Füßen..

An sich kann man sagen, der Post war ziemlich sinnlos, aber ich wollte mich einfach mal wieder melden.

 

MfG

totgxlixbt

Advertisements